Oskar Intlekofer Person-Info 

( Ich bin Oskar Intlekofer)

News

(1 - 4 von 7
)

Ehejubiläum am Ort der Hochzeit - Bonndorf - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Anna und Oskar Intlekofer feiern am kommenden Samstag ihre goldene Hochzeit.

Stühlingen: Seniorenvereinigung Bettmaringen unter neuer Leitung |...

www.suedkurier.de
Hans-Rudi Otteny tritt als Vorsitzender der Seniorenvereinigung St. Fridolin Bettmaringen die Nachfolge von Hermann Keßler an. Das rege Vereinsleben sorgt für...

"Einmal wurde auf mich geschossen" - Schülertexte - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Oskar Intlekofer,79 Jahre, aus Wittlekofen war Zeitzeuge des Zweiten Weltkrieg. Er erlebte den Zweiten Weltkrieg im Alter von 10 Jahren. Damals lebte er in...

Bonndorf: 50 Jahre Feuerwehr Wittlekofen: Erinnerungen an...

www.suedkurier.de
Die Urgesteine der Wittlekofer Floriansjünger berichten über die Gründungsjahre der Feuerwehr. Hubert Isele, Werner Schwarz, Josef Morath, Heinrich Morath,...
Dossier exportieren
+1