Oskar Krebs Person-Info 

( Ich bin Oskar Krebs)

News

(1 - 4 von 9
)

Spiegel.de: Linke-Parteichef: Oskar Lafontaine an Krebs erkrankt - DER SPIEGEL

Oskar Lafontaine hat Krebs und muss sich einer Operation unterziehen. Der Eingriff sei seit längerem geplant, erklärte der Linke-Parteichef. Erst danach will...

Pfalz aktuell : Start : Linksoftware und Branchenverzeichnis

www.pfalz-aktuell.de
Das Branchenbuch für Rheinland und Pfalz.

Krebskranker Oskar sucht neues Zuhause | Minden - Mindener Tageblatt

www.mt.de
Minden (mt). Leider wurde bei dem 13-jährigen Oskar Krebs diagnostiziert und die Zeit rennt ihm davon. Oskar ist sehr menschenbezogen...

Bild.de: Oskar Lafontaine hat Krebs Politik - Bild.de

Der Bundesvorsitzende der Linken, Oskar Lafontaine, hat Krebs. Er befindet sich bereits in Behandlung und wird schon am Donnerstag operiert.
Dossier exportieren
+1