Oskar Lafontaine und Berlin Person-Info 

( Ich bin Oskar Lafontaine)
(1 - 20 von 47
)

Daniel Wall, Oskar Lafontaine: Kopfnoten

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Für dieses Zukunftsprojekt Note 2 Jetzt ist also klar, warum Oskar Lafontaine nicht noch mal Chef der auseinanderbröckelnden Linkspartei werden möchte: Er kann nicht mehr. "Manchmal bin ich schon müde", sagt er. "Jeder Politiker muss aufhören

Oskar Lafontaine - Immer ein Oppositioneller

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - Von Holger Schmale Wahlkampf 97: Oskar Lafontaine, damals Chef der SPD, und Spitzenkandidat Gerhard Schröder werben für den Wechsel. Oskar Lafontaine hat die deutsche Politik über Jahrzehnte geprägt, provoziert und gejagt. Das Geheimnis seines Erfolgs

zeit.de: Nachrichtenüberblick: dpa-Nachrichtenüberblick Politik

[ZEIT ONLINE] - Berlin (dpa) - Oskar Lafontaine zieht seine Kandidatur für den Linken-Vorsitz zurück und überlässt Dietmar Bartsch das Feld. Er habe für sein Angebot aus Ost und West sehr viel Unterstützung erhalten, ließ Lafontaine mitteilen.

Oskar Lafontaine wirft im Führungsstreit das Handtuch

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Überraschende Wende im Machtkampf der Linken: Nach tagelangem Streit will Oskar Lafontaine nun doch nicht mehr Parteichef werden. Das Comeback des früheren Linke-Chefs Oskar Lafontaines ist geplatzt: Im Machtkampf um den Parteivorsitz hat sich der
+1