Oskar Marti Person-Info 

( Ich bin Oskar Marti)

News

(1 - 4 von 8
)

NZZ: «Die Gesundheit geht auch durch den Magen» | NZZ

Oskar Marti alias «Chrüter-Oski» setzt in der Küche ganz auf Kräuter – und betont die Wichtigkeit des saisonalen Kochens.

Jungfrau Zeitung - Der Kater fährt jetzt mit der Gondel

www.jungfrauzeitung.ch
Die Jungfrau Zeitung ist eine publizistische Plattform mit Sitz in Thun. Soviel Platz wie andere Zeitungen der Welt, schenkt die Jungfrau Zeitung dem Berner...

Chrüter-Oskis Comeback in der Region | Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Oskar Marti alias Chrüter-Oski gibt zwei kulinarische Gastspiele: Heute im Ittiger Arcadia und im Oktober im Bellevue. Der ehemalige Wirt der Moospinte wohnt...

Kochen mit Oskar Marti: Das Gute wächst ja so nah - Beobachter

www.beobachter.ch
Das gibt es wirklich selten: eine spontane Einladung zu einer Beerdigung. Oskar Marti eröffnet mir, dass er ein Güggeli mit Mais servieren werde, denn dies sei dessen Henkersmahlzeit gewesen. Zudem liege es auf dem Totenbett aus Eierschwämmen und lande nachher in unseren Bäuchen, sprich: im Güggelifriedhof.
Dossier exportieren
+1