Oskar Melzer Person-Info 

( Ich bin Oskar Melzer)

News

(1 - 4 von 53
)

Pastrami erobert Berlin - Nicht koscher, aber köstlich

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Ein Deli in Berlin Mitte serviert die Spezialität jetzt - mit Erfolg. "Selbst die Mädchen schrecken nicht vor den Fleischbergen zurück", sagt Besitzer Oskar Melzer.

Spiegel.de: Berlin: Alles zum ersten Mal, immer wieder

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Berlin, Hauptstadt der Galerien und Ateliers: Nach den postmodernen Vogelperspektiven wird nun der Blick wieder gesenkt, auf junge Künstler, alte Sammler und zeitlose Kunstwerke - und schließlich auf Gräber. 

Spiegel.de: Metropolen: Berlin, Sinfonie einer Hauptstadt

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die Baugruben sind längst noch nicht geschlossen, doch Berlins Zukunft als Hauptstadt hat begonnen. Regierende und Immobilienfonds, Abenteurer und junge Talente strömen zusammen, als kehrten die zwanziger Jahre zurück. Beginn eines vierteiligen Streifzugs. 

Spiegel.de: Jeans: Nicolette spielt mit der Wirklichkeit

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die Schauspielerin Nicolette Krebitz hat mit "Jeans" ihren ersten Film gedreht - eine Collage ohne Plot und Aussage, die sich ganz auf die Macht der Bilder und die Ausstrahlung ihrer Darsteller verlässt. Das hätte schief gehen können, ist es aber nicht. 
Dossier exportieren
+1