Oskar Roehler und Schriftsteller Person-Info 

( Ich bin Oskar Roehler)
(1 - 17 von 24
)

Oskar Roehler: "Mangel" | Freie Presse - Bücherwww.freiepresse.de › oskar-roehler-mangel-artikel

www.freiepresse.de
Wer die Umstände kennt, unter denen Oskar Roehler (61) aufgewachsen ist, weiß auch warum. Die Eltern, beide Schriftsteller, ließen ihren ...

Oskar Roehler - „Ich kenne den Tod besser als das Leben“ | Cicero...

www.cicero.de
Was der Filmemacher und Schriftsteller Oskar Roehler an seinem letzten Tag machen würde

Oskar-Roehler-Abend im Abaton - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Oskar Roehler ist Filmemacher. Er ist aber auch Schriftsteller. Und er ist ein Agent Provocateur. Er liebt es, Leute aus ihrer Bequemlichkeit ...

Oskar Röhler: „Dass Thor Kunkel sich ausgegrenzt fühlt, kann ich...

www.welt.de
Thor Kunkels Roman „Subs“ wurde verfilmt. Nun wirft der Schriftsteller der Filmfirma vor, ihn wegen seiner AfD-Nähe totzuschweigen. Inzwischen hat sich auch...
+1