Oskar Roehler und Unberührbare Person-Info 

( Ich bin Oskar Roehler)
(1 - 23 von 45
)

Berliner Buchhändler empfehlen: Ich lese gerade ... Oskar Roehler: Herkunft

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Anton Haberditzl (50), Buchhandlung LesezeichenNikolassee: Nachdem Oskar Roehler mit "Die Unberührbare" bereits die letzten Lebensjahre seiner Mutter verfilmt hat, war klar, dass er sich die Geschichte seiner Familie einmal von

Spiegel.de: Schauspieler und Regisseur: Vadim Glowna ist tot

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Als Charakterdarsteller brillierte Vadim Glowna in Filmen wie "Die Unberührbare", sein markantes Gesicht veredelte viele Fernsehserienfolgen. Seine Regiearbeit "Desperado City" wurde in Cannes prämiert. Nun ist der große Filmschaffende in Berlin gestorben. Er wurde 70 Jahre alt. 

Im Interview: „Ich fühle mich ganz steppenwölfisch“ - Kultur -...

www.tagesspiegel.de
... ihre Autobiografie „Im Überschwang“ (Kiepenheuer & Witsch) „Die Unberührbare“ natürlich, von Oskar Roehler, aus dem Jahr
+1