Oskar Salfetter Person-Info 

( Ich bin Oskar Salfetter)

News

(1 - 4 von 9
)

Großer Bahnhof für Oskar Salfetter: Unermüdlich im Einsatz für die...

www.onetz.de
Die Mischung war gelungen: Das gilt für Redner und Musik. Ralf Holtzwart und die Eurovisions-Hymne, Penny Lane von den Beatles zu Helmut Fiedler. Und...

Großer Bahnhof für scheidenden Oskar Salfetter: Bürgerwehr erweist...

www.onetz.de
Am Freitag vollendete er sein 65. Lebensjahr, am 1. Januar scheidet er aus dem aktiven Dienst aus. Oskar Salfetter, gebürtiger Neustädter, der nun seit...

Oskar Salfetter | Onetz

www.onetz.de
Vorsitzender Oskar Salfetter berichtet über eine wissenschaftliche Untersuchung. Er fordert ein Ende der Niedriglöhne und Altersarmut in der Region.

Quote im Vorstand nicht erfüllt - Oskar Salfetter weiter an der...

www.onetz.de
Die Fusion der ver.di-Bereiche Weiden und Regensburg zum Bezirk Oberpfalz ist eine der Hauptaufgaben von Oskar Salfetter und seinem Team. Der neue Vorstand des...
Dossier exportieren
+1