Oskar Schöll Person-Info 

( Ich bin Oskar Schöll)

News

(1 - 4 von 38
)

Allersberg: Erste Premiere bestanden - Bierprobe zur Allersberg...

www.donaukurier.de
Ein erstes Prosit auf das Gelingen der Kirchweih in Allersberg: Bürgermeisterstellvertreter Oskar Schöll, Braumeister Achim Sauerhammer, Bürgermeister Daniel Horndasch, Festwirt Marco ...

Allersberg: Mitglieder des Allersberger Hauptausschusses verweigern...

www.donaukurier.de
Lediglich Oskar Schöll von der SPD-Fraktion hatte er für einen Empfehlungsbeschluss an den Marktgemeinderat überzeugen können. Textgröße. Drucken.

CSU, SPD und Freie Wähler lehnen Entwurf im Allersberger...

www.donaukurier.de
· Auch Oskar Schöll (SPD) sah, dass über vieles noch zu reden wäre, aber eher nichtöffentlich. Bitsch beantragte daraufhin die Abstimmung über den ...

myheimat.de: Bild 1 aus Beitrag: Führungswechsel bei der DLRG-Gießen im...

Christian Dickel (TL-Einsatz, l.) und Dieter Olthoff (DLRG-Bezirsleiter, r.) ehrten (v. l.) Christian Momberger, Ralf-Oskar Schöll (beide 25 Jahre), Hilmar Zundel ...
Dossier exportieren
+1