Oskar Schwarzer Person-Info 

( Ich bin Oskar Schwarzer)

News

(1 - 4 von 31
)

Carolin Friedrichs später Triumph beim Kugelstoßen | Leichtathletik

www.hna.de
Als Zweiter über 800 Meter in 1:59,73 Minuten hat der 16-Jährige in Hessen lediglich noch Oskar Schwarzer (TV Groß-Gerau) vor sich. Über

Rene Persch holt Gold, Vanessa Grimm zweimal Bronze | Leichtathletik

www.hna.de
Als Zweiter der Meldeliste mit 2:00,22 Minuten hatte er zwar auf eine Medaille spekuliert, aber der klare Favorit war Oskar Schwarzer (TV ...

Dornheim - Wormser Zeitungwww.wormser-zeitung.de › tag › dornheim

www.wormser-zeitung.de
800-m-Läufer Oskar Schwarzer aus Dornheim will in der Halle das Ticket zur Europameisterschaft lösen. plus :00 Darmstadt

Gina-Marielle Schürg holt Gold in Sindelfingen! - TV Rendeltv-rendel.de › leichtathletik › aktuelles › details-gina-marielle-schuerg-holt-...

tv-rendel.de
Ähnliches Bild am Start: Mit Oskar Schwarzer (TV Groß-Gerau) und Joshua Becker kamen die Favoriten aus Hessen, allerdings tauchte mit dem nachgemeldeten ...
Dossier exportieren
+1