Oskar Wehl Person-Info 

( Ich bin Oskar Wehl)

News

HEDELFINGEN: Der Krämermarkt und die Hocketse in der Kelter ...www.cannstatter-zeitung.de › Lokalnachrichten › Weitere Lokalmeldungen

www.cannstatter-zeitung.de
· Ebenfalls alteingesessen ist Oskar Wehl. Er kommt seit mehr als 20 Jahren mit „Straußenwedel“, „Schrubber“ und vielen weiteren „Birschda“ in ...

Hektik vor dem Ansturm | schwäbische

www.schwaebische.de
Und seit Uhr steht Oskar Wehl an seinem Bürstenstand: Um 3 Uhr morgens ist er aufgestanden und von Schwäbisch Gmünd nach Laichingen gefahren. Das mache er seit 40 Jahren.

Traditionsmarkt mit Flair | schwäbische

www.schwaebische.de
· Als einen „richtig guten Traditionsmarkt“ bezeichnet Oskar Wehl den Laichinger Ostermarkt. Seit mehr als 30 Jahren und bereits in zweiter Generation verkauft er dort Holz- und Haushaltswaren.
Verwandte Suchanfragen zu Oskar Wehl
Personen
Vorname "Oskar" (4575)
Name "Wehl" (104)
Dossier exportieren
+1