Oswald Mohr Person-Info 

( Ich bin Oswald Mohr)

News

(1 - 4 von 6
)

Ein Kreuz fürs Seelenheil im Jenseits

www.volksfreund.de
WIESBAUM. Fast vier Meter hoch ist der Bildstock inmitten der kleinen Eifelgemeinde Wiesbaum. Der Ortsfremde reckt den Hals: kann er lesen, auch noch

„Wir sind da, wenn wir gebraucht werden“

www.mainpost.de
Bei der Jahresversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Trennfeld im Gasthaus „Sonne“ wurden langjährige Aktive geehrt. Am längsten im Einsatz sind Roland Herzog,...

SENIOREN WüSTING: Oswald Mohr liest vor

www.nwzonline.de
WÜSTING/LD - Am kommenden Mittwoch, 21. Juni, wird beim Seniorennachmittag um 15 Uhr im evangelischen Gemeindehaus Wüsting Oswald Mohr

Auf dem Lopshof leuchten die Sterne | Landkreis Oldenburg

www.kreiszeitung.de
Für den 4. Dezember konnte der Autor Oswald Mohr für eine Lesung gewonnen werden. Von 11 bis 12 Uhr wird er im Lopshof-Restaurant humorvoll gereimte Geschichten und
Dossier exportieren
+1