Othmar Schöb Person-Info 

( Ich bin Othmar Schöb)

News

(1 - 4 von 6
)

NZZ: Hektik um Managementvertrag | NZZwww.nzz.ch › hektik_um_managementvertrag

Am Montag haben sich nun die Klinikdirektoren Basil Caduff und Othmar Schöb im Namen der Chefärzte sowie Spitalpräsident Thomas ...

Eine äusserst angeregte Diskussion - Schweiz - Aargauer Zeitung

www.aargauerzeitung.ch
Die Eisbahn bewegte einmal mehr die Gemüter. An der Vorberatung zur Urnenabstimmung trafen Kopf gegen Herz, Finanzen gegen sportliche Betätigung aufeinander.

Zitterpartie am Skalpell | Beobachter

www.beobachter.ch
Die 50-Stunden-Woche sei mit der Weiterbildung tatsächlich kaum vereinbar, sagt auch Othmar Schöb, Weiterbildungsverantwortlicher bei der Schweizerischen ...

Chefarzt des Limmattalspitals wirft das Handtuch - Zürich -...

www.tagesanzeiger.ch
Der Chirurg Othmar Schöb wechselt an die private Hirslanden-Klinik.
Dossier exportieren
+1