Otmar Böhmer Person-Info 

( Ich bin Otmar Böhmer)

News

(1 - 4 von 28
)

Staatliche Kunsthalle Karlsruhe: Geschäftsführer Böhmer wechselt...

www.ka-news.de
16. Jan · Otmar Böhmer, seit Geschäftsführer der Staatlichen Kunsthalle Karlsruhe, wechselt nach Wolfsburg. Dort tritt er am 1. April seine neue Stelle im Kunstmuseum an.

zeit.de: Fliegen sterben in Kunstwerk: Tierrechtler zeigen Museum anwww.zeit.de › ZEIT ONLINE › Schlagzeilen

· ... nicht dazu da sind, uns zu unterhalten oder dass wir sie ausbeuten", sagte der Geschäftsführer des Kunstmuseums, Otmar Böhmer, der dpa.

Spiegel.de: Kunstmuseum Wolfsburg: Verwarnt wegen toter Fliegen bei Damien ...www.spiegel.de › Kultur

· ... uns zu unterhalten oder dass wir sie ausbeuten«, sagte der Geschäftsführer des Kunstmuseums, Otmar Böhmer, der Nachrichtenagentur dpa.

Wolfsburg: Tierschützer zeigen Museum wegen toter Fliegen anwww.t-online.de › Panorama › Tiere

www.t-online.de
· ... nicht dazu da sind, uns zu unterhalten oder dass wir sie ausbeuten", sagte der Geschäftsführer des Kunstmuseums, Otmar Böhmer, der dpa.
Dossier exportieren
+1