Otmar Brittner Person-Info 

( Ich bin Otmar Brittner)

News

(1 - 4 von 24
)

Chronik der aktuellen Meldungen aus Thomm

www.thomm-online.de
Bei den Kommunalwahlen vom wurde Ortsbürgermeister Otmar Brittner in seinem Amt bestätigt. In den Gemeinderat wurden neun Vertreter der FWG Brittner und sieben von der SPD gewählt (siehe: politik.htm). Otmar Brittner (CDU) und Norbert Gehlen (SPD) aus Thomm wurden in den Verbandsgemeinderat Ruwer gewählt.

Immobilien-Konzept: Erste Entwürfe vorgestellt

www.bistum-trier.de
Das älteste deutsche Bistum im Internet - Herzlich willkommen!

Bistum Trier stellt Kirchenimmobilien auf den Prüfstand - WELT

www.welt.de
Bistum Trier stellt Kirchenimmobilien auf den Prüfstand

Thomm: Bergmannskapelle begeistert Zuhörer - volksfreund.de

www.volksfreund.de
Davon konnten sich neben Bürgermeister Bernhard Busch und Ortsbürgermeister Otmar Brittner die Gäste aus Thomm und den umliegenden Ortschaften überzeugen. Finden Sie uns auf Facebook und auf Twitter. Anzeige ...
Dossier exportieren
+1