Otmar Lutz Person-Info 

( Ich bin Otmar Lutz)

News

(1 - 4 von 30
)

Casino mitten in der Stadt

www.infranken.de
[inFranken.de] - Das wusste Spielbankdirektor Otmar Lutz: "Weil die Spielbank genauso zu Bad Kissingen gehört wie alle anderen Geschäfte." Und Saalchef Ralf Weingärtner ergänzt: "Wir wollen damit den Kissingern und Kurgästen das Roulettespiel näher bringen."

Begegnungsabend Retzbach – Wallfahrt - Onlinelesenol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
· Auf euer zahlreiches Kommen freut sich Wallfahrtsführer Otmar Lutz und das gesamte Retzbachwallfahrtsteam.

openPR.de - Pressemitteilung - Mafini AG - Prachtempfang in Bad ...

www.openpr.de
"Ein innovatives Konzept, ich wünsche viel Glück", meinte Spielbankdirektor Otmar Lutz. Und Kurdirektor Sauer? Der war stolz, dass seine Stadt als erste in Deutschland für das Mafini-Urlaubsalbum erwählt wurde: "Eine tolle ...

Aktuelles - Burkardus Wohnparkwww.burkardus-wohnpark.de › aktuelles

www.burkardus-wohnpark.de
... und hessische Rhön. Die Fahrt durch die wunderbare Landschaft wurde noch schöner, weil Otmar Lutz als humorvoller Reisebegleiter mit an Bord war.
Dossier exportieren
+1