Ottersbach Hans Gerd Person-Info 

( Ich bin Ottersbach Hans Gerd)

News

(1 - 4 von 73
)

Mewes-Team droht Absturz

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - VON HANS-GERD SCHOUTEN - zuletzt aktualisiert: Der SV Hönnepel/Niedermörmter unterliegt dem TV Jahn Hiesfeld daheim 2:3. Damit kassierte der Fußball-Niederrheinligist die vierte Pleite in Folge. Nach der Winterpause kommt in Christoph Müller

Prickelnde Premiere

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Insgesamt war das ein gelungener Einstieg in die neue Saison“, meinte VBC-Sportwart und „Macher“ Hans Gerd Rosik. „Die Babelsberger waren stark und haben uns einige Probleme gemacht — aber das ist gut, dadurch wurde der Abend spannend und für die

Jubiläum: Orgelpfeifen und ein Gehäuse aus der Heimat

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Nachdem Hans Gerd Klais dieses Modell entdeckt hatte, fragte er in der Kirchenverwaltungssitzung nach, wer denn diesen Entwurf gefertigt habe. Als Sebastian Dillis sich offenbarte, wollte Klais wissen, was er denn von Beruf sei.

Mewes hofft auf Besserung

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - VON HANS-GERD SCHOUTEN - zuletzt aktualisiert: Der SV Hönnepel/Niedermörmter erwartet nach drei Punktspiel-Niederlagen in Folge am Sonntag (15 Uhr) den Tabellenzweiten TV Jahn Hiesfeld. Individuelle Fehler müssen abgestellt werden
Dossier exportieren
+1