Ottmar Broda Person-Info 

( Ich bin Ottmar Broda)

News

(1 - 4 von 11
)

Spiegel.de: Eine Ex-Geisel berichtet: Das verfolgt einen noch wochenlang im Traum

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Ottmar Broda, 62, wurde Ende sechs Wochen lang von Guerillakämpfern in den kolumbianischen Bergen festgehalten. Im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE erzählt er, was bei seiner Befreiung in ihm vorgegangen ist. 

Taz: Wo die Guerilla Langusten speistTAZ

— Der Deutsche Ottmar Broda wurde allerdings im südlichen Bergland Kolumbiens entführt, in der Nähe von Popayan. Am 8.Januar wurde er nach — Der Deutsche Ottmar Broda wurde allerdings im südlichen Bergland Kolumbiens entführt, in der Nähe von Popayan. Am 8.Januar wurde er nach ...

Staatliche Willkür bei Entführungsopfern - Das Erste

daserste.ndr.de
WEBOttmar Broda bei seiner Freilassung am 11. Januar des letzten Jahres in Kolumbien. Von seiner Entführung wusste nur der engste Familienkreis. Kidnapping unter Ausschluss …

KOLUMBIEN aktuellDeutsch-Kolumbianischer Freundeskreis e.V.

www.dkfev.de
Als Ottmar Broda im Januar nach mehrwöchi- ger Gefangenschaft bei der Guerilla in Kolum- bien freikam, staunte er nicht schlecht: Eini- ge Dutzend ... Als Ottmar Broda im Januar nach mehrwöchi- ger Gefangenschaft bei der Guerilla in Kolum- bien freikam, staunte er nicht schlecht: Eini- ge Dutzend ...
Verwandte Suchanfragen zu Ottmar Broda
Person "Broda" (2)
Vorname "Ottmar" (1645)
Name "Broda" (502)
Dossier exportieren
+1