Ottmar Dörrer Person-Info 

( Ich bin Ottmar Dörrer)

News

(1 - 4 von 28
)

Tegelbergschule Geislingen: Ottmar Dörrers gut gemeinter Rat: …

archiv.swp.de
WEB27 ივლ, · Weil er ein Sabbatjahr antritt und somit noch nicht offiziell in den Ruhestand geht, wollte Schulleiter Ottmar Dörrer keine offizielle Verabschiedung. Login. E-Paper Aboshop Merkliste Empfehlungen Konto Lokales. Ulm Neu-Ulm Göppingen Geislingen Schwäbisch Hall Crailsheim Gaildorf Ehingen ...

Geislingen - Die neue Mensa am Tegelberg ist fertig!

filstalwelle.de
WEB27 ოქტ, · Diesem Dank schließt sich Schulleiter Ottmar Dörrer an. „Wir sind sehr glücklich über diese neue Mensa. Sie wird von den Schülerinnen und Schülern sehr gut angenommen.“ (Fotocredit: Lothar Müller) (Quelle: Stadt Geislingen)

Einmal selbst in der Rolle des BesuchersDonaukurier.de

www.donaukurier.de
— Anschließend begrüßte Ottmar Dörrer im historischen Gewand in der Figur des Kellermeisters seine "ehemaligen mittelfränkischen Brüder und ...

Einmal selbst in die Rolle des Besuchers schlüpfenDonaukurier

www.donaukurier.de
— Anschließend begrüßte in der Figur des Kellermeisters Ottmar Dörrer im historischen Gewand seine "ehemaligen mittelfränkischen Brüder und ...
Dossier exportieren
+1