Otto Bock Person-Info 

( Ich bin Otto Bock)

News

(1 - 4 von 136
)

Polizist aus Worbis geht in den Ruhestand

eichsfeld.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Der gebürtige Duderstädter, der heute in Worbis wohnt, hatte zunächst den Weg zur Firma Otto Bock angetreten, wo er eine Ausbildung zum Mechaniker abschloss, bevor es ihn dann auf den Euzenberg zum damaligen Bundesgrenzschutz verschlug.

Otto Bock auch in Sotschi dabei

eichsfeld.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Deutsche Athleten werden beim technischen Service auch in Sotschi bei den Paralympischen Winterspielen von der Technik der Eichsfelder Firma Otto Bock profitieren. Otto Bock wird auch dort den technischen Service für die Athleten übernehmen.

Ottobock ist exklusiver Partner der Paralympischen Winterspiele 2014

www.pressebox.de
[PresseBox (Pressemitteilung)] - Das Unternehmen wurde vom Orthopädietechniker Otto Bock gegründet, mit dem Ziel, tausenden Kriegsversehrten des ersten Weltkrieges Hilfsmittel zur Verfügung zu stellen. Seine innovative Idee, Prothesenpassteile in Serienproduktion zu fertigen

Japanische Studiengruppe bei Firma Jüttner in Mühlhausen

muehlhausen.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Im zweiten Teil ihrer am Donnerstag in Heidelberg zu Ende gehenden Studienreise durch Europa standen in Deutschland unter anderem Besuche an der Privaten Fachhochschule Göttingen , bei der Firma Otto Bock in Duderstadt , in Industrie- und
Dossier exportieren
+1