Otto Carlowitz Person-Info 

( Ich bin Otto Carlowitz)

News

(1 - 4 von 34
)

5. Niedersächsisches Brennstoffzellen-ForumPresseBox

cdn.pressebox.de
— Otto Carlowitz, CUTEC-Institut GmbH. (Clausthal-Zellerfeld). 18:00 Ende der Veranstaltung. Page 4. Aussteller und Exponate. Mit Sonnenenergie ...

Forscherdrang über den Ruhestand hinausGoslarsche Zeitung

www.goslarsche.de
— Clausthal-Zellerfeld. Prof. Otto Carlowitz vom Institut für Umweltwissenschaften ist jetzt offiziell in den Ruhestand verabschiedet worden.

Harzer Forscher auf der Hannover MesseInnovations Report

www.innovations-report.de
— Die Clausthaler Wissenschaftler um Professor Otto Carlowitz präsentieren ihre eSorb-Anlage. Worum geht es dabei? Beim Bedrucken hochwertiger ...

Leitung des Umwelttechnik-Instituts CUTEC wechselt - TU Clausthal

www.tu-clausthal.de
20. Dez · Otto Carlowitz, der das Institut 13 Jahre lang geleitet hat. Der Verfahrenstechniker Faulstich hatte bisher einen Lehrstuhl für Rohstoff- und Energietechnologie an der Technischen Universität München inne und war Gründungsdirektor des Wissenschaftszentrums Straubing.
Dossier exportieren
+1