Otto Eisele Person-Info 

( Ich bin Otto Eisele)

News

(1 - 4 von 11
)

Bauzeitung für Württemberg, Baden, Hessen, Elsaß-Lothringen (1913) -...

digibus.ub.uni-stuttgart.de
Mit dem Bau wurde im Juni begonnen, derselbe ist ohne nennenswerten Unfall zu Ende geführt worden. Die Bauleitung lag in den Händen der Architekten E. Suter und E. Liedecke. Die örtliche Bau leitung war dem Bauführer Otto Eisele-Stuttgart anvertraut.

Otto Eisele in Wiesloch, Baden-Württemberg

de.owlslists.com
Otto Eisele in Wiesloch, Baden-Württemberg open hours, menu, telephone number, cuisine, map and directions.

Jahreshauptversammlung des Musikvereins Abtsgmünd mit Rückblick auf...

remszeitung.de
Ein Mammutprogramm hatten die Mitglieder des Musikvereins Abtsgmünd im vergangenen Jahr zu bewältigen. Bei der Jahreshauptversammlung wurde...

: Spendenliste der FR Altenhilfe | Frankfurter Rundschau ...

testfo-cms.fr-online.de
Karl-Otto Eisele, Ffm 100,-; Margarete Endlein, Ffm 100,-; Christa Engbert, Mülheim, 100,-; Susanne u. Uli Ettl, Hanau, 50,-; Lutz Fecht, Baden-Baden, ...
Dossier exportieren
+1