Otto Grathwohl Person-Info 

( Ich bin Otto Grathwohl)

News

Obernheim: Als Ereignis nicht mehr wegzudenken - Meßs…n & Großer...

www.schwarzwaelder-bote.de
Seit 40 Jahren geht die Behindertenfasnet in Obernheim über die Bühne / Waltraud Knecht ist wieder mit dabei

Pfullendorf: So treiben Pfullendorfer den Winter aus | SÜDKURIER

www.suedkurier.de
Vier Funkenbuben entzünden das Funkenfeuer. Der Aufbau des Funkens ist wegen Schneefall verschoben worden.

Attraktionen zum Jubiläum

www.zak.de
Seit 40 Jahren wird zur Blutspende auf den Heuberg eingeladen. Otto Grathwohl hatte die Aktion ins Leben gerufen. Die Resonanz war groß.

Pfullendorf: 800 Jahre Pfullendorf: Die Zopftante und der Kistensepp...

www.suedkurier.de
Im Laufe der Zeit gab es in Pfullendorf immer wieder Personen, die viele Bürger nicht vergessen haben – und das nicht, weil sie Politiker waren. Sie waren ganz...
Dossier exportieren
+1