Otto Grotewohl Person-Info 

( Ich bin Otto Grotewohl)

News

(1 - 4 von 52
)

Google News: So etwas Ähnliches wie Literatur - Der 20. Open Mike in Berlin

[Deutschlandradio] hatte noch die ehemalige Villa von Otto Grotewohl in Berlin-Pankow gereicht. Dort flanierte man in dem schönen Garten, unterhielt sich über den Boom der deutschen Literatur und all dem, was aus dem noch unbekannten spannenden Osten kam.

Weiterer Kreisel in der Lübbenauer Straße der Jugend

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Damit soll die Ampel an der Kreuzung zur Beethovenstraße und zur Otto-Grotewohl-Straße gespart, der Verkehr aber flüssig gehalten werden. Gleichzeitig können die Betriebskosten der Ampel gespart werden. Planer, Verwaltung und Abgeordnete haben

Arbeitsreicher Wochenende für Polizei und Feuerwehr von Zeulenroda bis Auma

zeulenroda.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Bei den Einsätzen im Zeitraum von 8 bis etwa Uhr habe es sich hauptsächlich um das Beseitigen umgestürzter Bäume und abgeknickter Äste gehandelt, unter anderem auf der Pausaer Straße, im Otto-Grotewohl-Ring, auf der Leitlitzer Straße und

Spiegel.de: Agentengräber in Berlin: Club der toten Spione

[SPIEGEL ONLINE - einestages] - Ob im Kaiserreich, der Nazi-Zeit oder im Kalten Krieg: In Berlin begann die Karriere so mancher Agentenlegende. Und für viele endete sie auch hier - auf dem Zentralfriedhof Berlin-Friedrichsfelde. Wohl nirgendwo sonst findet man so viele Geheimdienst-Helden so dicht beieinander. Von Ralf Bülow 
Dossier exportieren
+1