Otto Karl Scholle Person-Info 

( Ich bin Otto Karl Scholle)

News

(1 - 4 von 6
)

Karl Scholle, der Schulleiter der …

www.lokalkompass.de
Karl Scholle, der Schulleiter der Matthäusschule Wulfen geht nun in Pension. (Foto: www.matthaeusschule.de)

Marl Aktuell/Sonntagsblatt im Vest » CDU will mehr...

www.marlaktuell.de
· ... „Der Schulleiter der Matthäusschule Karl Scholle hat uns bestätigt, dass Herr Thiemer viele der Schüler an der Matthäusschule noch gut kennt, ...

Neuer Vorsitzender beim BGV-Remscheid | Remscheid

www.rga.de
Auch Karl Scholle, der in diesem Jahr seinen Geburtstag feiern durfte, wurde einstimmig gewählt. 0Kommentare; Teilen. schließen.

Ein stiller Abschied - derwesten.de

www.derwesten.de
Aktuelle Nachrichten, Sport und Kultur für Ruhrgebiet, Sauerland und Niederrhein.
Dossier exportieren
+1