Otto Knefler Person-Info 

( Ich bin Otto Knefler)

News

(1 - 4 von 31
)

Spieler, Trainer, Kultfigur: Das "Lebbe" des Dragoslav Stepanovic -...

www.n-tv.de
Cramers Nachfolger Otto Knefler lässt in der Folgesaison wieder Manndeckung spielen - und Stepi ist raus aus dem Team. Einmal Worms und zurück.

Spiegel.de: „Der Ball hat kein Leben“ - DER SPIEGEL

raus." von Raum- und Manndeckung im Raum", so Bundesligatrainer Otto Knefler nur mit Genehmigung der SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein GmbH & Co. KG.

„Löwen-Bubi“ pirscht sich ins Rentenalter - TSV Sport - tz ...

www.tz.de
Zwei Jahre später holte ihn Braunschweigs Trainer Otto Knefler in die erste Liga zurück. Insgesamt kam der in Eichenau wohnende pensionierte Verlagskaufmann auf 150 Bundesliga-Einsätze und erzielte dabei 42 Tore wurde Bründl ...

Bundesliga-Pionier Ruedi Elsener: «In Frankfurt nannten sie mich...

www.blick.ch
Ein Jahr spielt Ruedi Elsener in Frankfurt. Dort beeindruckt er eine Klublegende nachhaltig.
Dossier exportieren
+1