Otto Konrad Person-Info 

( Ich bin Otto Konrad)

News

(1 - 4 von 69
)

Central-Theater in Peiting seit Wochen zu: Warum?

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Kino-Betreiber Otto Konrad selbst möchte sich weder zum Kino, noch zur Schließung äußern. „Dazu sage ich nichts“, vermeldet er wütend auf Anfrage der Schongauer Nachrichten, gerät in Rage. Warum hat er das Kino geschlossen - schon jetzt

Fußball-Journal ' fm4.ORF.at

fm4v3.orf.at
Was mir(und meinen Freunden) an Otto Konrad gefallen hat, war das er so geredet hat wie die Mehrheit der Bevölkerung spricht und denkt. Ausfällig wurde er nicht. Wie oft wird das Wort "Scheisse" den von der Bevölkerung verwendet. ...

Fußball: Trainer wollte Otto Konrad erpressen: Bewährungsstrafe «...

www.kleinezeitung.at
Ein Salzburger Nachwuchstrainer brachte ÖFB-Tormann-Trainer Otto Konrad mit dem Suchtgiftmilieu in Verbindung und forderte Euro von dem...

Chaos-Wetter: Zittern um Kitz

www.oe24.at
Uhr, Eishockeycharity, Sportpark: Otto Konrad, Markus Prock Uhr, Audi Night, Tenne: Ralf Möller, Kai Pflaume & Co. sind da. 20 Uhr, A1 Kitz Night: Hannes Ametsreiter lädt zur „Rosi“ ein. 20 Uhr, Weißwurstparty, Stanglwirt: ...
Dossier exportieren
+1