Otto Pankok und Maler Person-Info 

( Ich bin Otto Pankok)
(1 - 36 von 71
)

Günter Beaugrands Erfahrungsberichte aus Nachkriegszeit | Kultur

www.wa.de
Publizist. Und er ist ein Zeitzeuge: Im ... Er beschreibt Begegnungen mit Emigranten wie dem Schriftsteller Alfred Döblin oder dem Maler Otto Pankok, seine Prägung im katholischen Milieu. Er zitiert Leserzuschriften und Artikel ...

Tochter Eva: Es war so schön hier: Otto-Pankok-Maler-Rundweg...

www.noz.de
meck Meppen. In Anwesenheit von Eva Pankok, der Tochter des bedeutenden Künstlers des expressiven Realismus, Otto Pankok, ist der Otto-Pankok-Malerweg in...

Zeitzeichen: stirbt Otto Pankok | NDR.de - Nachrichten -...

www.ndr.de
Am 20. Oktober stirbt der Maler Otto Pankok. Für ihn sollte Kunst den Menschen und sein Leiden zeigen. Er tat das in kraftvollen Radierungen und...

Vor 50 Jahren starb der Mülheimer Künstler und Ruhrpreisträger ...www.lokalkompass.de › muelheim › c-kultur › vor-50-jahren-starb-der-m...

www.lokalkompass.de
· Den Namen Otto Pankok kennt heute in Mülheim jedes Kind. Seit hält die Otto Pankok-Schule die Erinnerung an den Maler, Grafiker und ...
+1