Otto Völker Person-Info 

( Ich bin Otto Völker)

News

(1 - 4 von 23
)

Wir lüften das Bier-Geheimnis

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Binding-Chef Otto Völker, Gastgeber auf dem Gelände der Brauerei in Sachsenhausen trank auf das Wohl der 200 Leser dieser Zeitung, die bei unserem Gewinnspiel einen Abend im Festsaal des Bierherstellers gewonnen hatten. "Prost!

KONTEXT:Wochenzeitung - Ausgabe Angst vor der Wahl

www.kontextwochenzeitung.de
Noch schärfer formulierte Karl-Otto Völker, der SPD-Chef im Schorndorfer Gemeinderat, ebenso ein langjähriger Freund des Tiefbahnhofs.

Stadt Schorndorf - Die Daimlerstadt | Karl–Otto Völker sagt Servus

www.schorndorf.de
Eine Ära geht zu Ende: Am vergangenen Donnerstag verabschiedete sich SPD-Stadtrat Karl-Otto Völker nach 38 Jahren aus dem ...

Wegert folgt auf Völker - Allgemeine Zeitung

www.allgemeine-zeitung.de
Auf gut 25 Jahre im Amt als Schöffe am Ortsgericht blickt Otto Völker zurück. Seine Nachfolgerin ist Ulrike Wegert, die bis zum Vorruhestand ...
Dossier exportieren
+1