Pär Lammers Person-Info 

( Ich bin Pär Lammers)

News

(1 - 4 von 23
)

detektor.fm-Session mit Jack Beauregard – | detektor.fm – Das...

detektor.fm
Daniel Schaub und Pär Lammers alias Jack Beauregard haben mal wieder im detektor.fm-Studio vorbeigeschaut. Gerade sind sie mit ihrem dritten Album "Irrational" auf

Voller Einsatz gegen die Flut | Kultur

www.hna.de
... Posaune, Sousafon und sogar zur Querflöte. Keyboarder Pär Lammers hatte bei „Der Tag wird kommen“ ein schönes Zwischenspiel.

Pär Lammers - Stars von A bis Z | programm.ARD.de

programm.ard.de
programm.ARD.de bietet Ihnen eine Übersicht über das Programm der Sender der ARD. Darin enthalten sind sowohl Das Erste wie auch die regionalen...

Büttenwarder op Platt: Knopfhase | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A-Z...

www.ndr.de
Adsche und seine tierischen Freunde: Dass er den Erlentrillich gesehen hat, glaubt ihm keiner. Doch nun übertrifft die Begegnung mit einem Hasen alles. Er...
Dossier exportieren
+1