Pamela Voigt Person-Info 

( Ich bin Pamela Voigt)

News

(1 - 4 von 12
)

Leipziger Internet Zeitung: Designers‘ Open: Design(er)leben - Die...

www.l-iz.de
Ein Design-Universum, in dem Wissenschaft, Formgebung, Material und Industrie sich gegenseitig beeinflussen, verbinden und herausfordern: Vom 26. bis

. Designerstück - db deutsche bauzeitung

www.db-bauzeitung.de
Einer der »Bangas«, die Kunststoffexpertin Pamela Voigt auf einem Campingplatz in Italien entdeckte (s. db , S. 9), ist nun restauriert worden und hat eine neue Heimat im Garten eines Grafikers auf Mallorca gefunden.Die alten Oberflächen aus glasfaserverstärktem Kunststoff wurden gereinigt, repariert, neu beschichtet und abschließend lackiert, um das strahlende Weiß möglichst lang ...

Fiber Tech - Ihr Partner für Architektur und Fassade in ...

www.fiber-tech.de
In Zusammenarbeit mit der Architektin, Frau Dr. phil. Pamela Voigt und der Tragwerksplanerin, Frau Prof. Dr. Elke Genzel, wurden das komplette GFK-Faltwerk sowie die Auflagerung des Daches geplant Dreieckskassetten wurden zu insgesamt 19 transluzenten Platten verbunden. Die einzelnen Sandwichplatten bilden mit speziell entwickelten Verbindungselementen und einem geschlossenen …

fried.A - Büro für Architektur - Aktuell

www.fried-a.de
Das Chemnitzer Architekturbüro bietet Lösungen an, welche die Kriterien Form, Funktion und Konstruktion gleichermaßen berücksichtigen.
Dossier exportieren
+1