Panya Putsathit Person-Info 

( Ich bin Panya Putsathit)

News

(1 - 4 von 75
)

In Busbahnhöfe und Haltestellen: MeinFernbus Flixbus fordert

www.n-tv.de
· Der Fernbus-Marktführer MeinFernbus Flixbus fordert mehr öffentliche Investitionen in Busbahnhöfe und Haltestellen. Geschäftsführer Panya Putsathit sagte dem "Tagesspiegel", er könne manche ...

Aktuell Archives - Page 492 of deutsche-startups.de

www.deutsche-startups.de
... 'Must-have'-Dienstleistungen im E-Commerce zu werden, und die innovative Technologie ist ein echter Wettbewerbsvorteil”, sagt Investor Panya Putsathit. › category › page

Spiegel.de: MeinFernbus und FlixBus wollen 20 Millionen Passagiere ...

— "Der Fahrermangel ist am Markt spürbar", sagte Geschäftsführer Panya Putsathit. Man müsse eben eine "Schippe drauflegen", um auch Fahrer von ... › ... › Unternehmen & Märkte

Mit dem Bus nach Berlin: Zwei neue Fernlinien für Kassel

www.hna.de
— „Junge Menschen nehmen neue Dinge besser an“, sagt Panya Putsathit, Geschäftsführer des Unternehmens. Im Laufe der Zeit gleichen sich laut ... › Kassel
Dossier exportieren
+1