Paolo Guerrero und Bayern Person-Info 

( Ich bin Paolo Guerrero)
(1 - 13 von 30
)

Tage des Donners

www.welt.de
[Welt Online] - Aufgeben passt zum FC Bayern wie Paolo Guerrero zur Nominiertenliste für den Fair-Play-Preis, deshalb hat sich die Vereinsführung gewünscht, dass die Mannschaft nach den jüngsten Rückschlägen mehr Kampfgeist ausgestrahlt hätten.

Wie der BVB die Bayern abhängt

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Nehmen wir mal den schweren Fall Paolo Guerrero. Diesem Sympathieträger würde ich als erstes ein presse-öffentliches Anti-Aggressionstraining in der JVA Fuhlsbüttel ("Santa Fu") verordnen. Mittelfristig wäre dann - wie damals beim Bremer

Paolo Guerrero Kleiner Krieger, großes Problem - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Anfang Februar saß Paolo Guerrero im „Sportclub“ des NDR; der Hamburger SV hatte 1:1 gegen den FC Bayern gespielt. Das selbsternannte Vorbild steckte nach einer starken Vorrunde seine Ziele für die nächsten Jahre beim HSV ab.

Guerrero muss bis Saisonende gesperrt werden

www.sport1.de
[Sport1.de] - Bei Bayern vermisst der SPORT1-Experte grundlegendes. die Szene des Spieltags, allerdings im negativen Sinne, war für mich das "Brutalo-Foul" von Paolo Guerrero gegen Stuttgarts Sven Ulreich. Nach diesem Ausraster muss der Hamburger bis zum Ende der
+1