Paolo Guerrero und Hamburg Person-Info 

( Ich bin Paolo Guerrero)
(1 - 30 von 109
)

Matz ab: Versucht es mal mit hungrigen Amateuren

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Heung Min Son ist von der Rolle, Marcus Berg ist fast abgetaucht, Paolo Guerrero hat sich selbst aus dem Verkehr getreten. Deswegen wäre mein Vorschlag: Versucht es doch jetzt mal (über die Bank) mit einem hungrigen, lebendigen und willigen Amateur

Die Stiefkinder aus Heiligenhaus

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Paolo Guerrero vom Hamburger SV hat ein Foul der übelsten Sorte begangen, die Gesundheit des Gegenspielers attackiert und ist für acht Spiele gesperrt worden. Der Heiligenhauser Deniz Göksu hat ein Foul begangen, was der Schiedsrichter ebenfalls mit

HSV-Stürmer unter Beobachtung - Kriegt Mladen Petric noch die Kurve?

www.mopo.de
[Hamburger Morgenpost] - Eine, die ihn in Abwesenheit des rot-gesperrten Paolo Guerrero zum klaren Angriffsführer machen sollte. Petric' Mimik und Gestik spricht dieser Tage aber eine andere Sprache. Da ist einer ganz offensichtlich auf der Suche nach sich selbst.

zeit.de: Paolo Guerrero: Nach Ulreich-Tritt: Guerrero droht Justiz-Ärger

[ZEIT ONLINE] - Hamburg (SID) - Stürmer Paolo Guerrero vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV droht nach seiner Roten Karte gegen den VfB Stuttgart erneut Ärger mit der Justiz. "Es liegen vier Strafanzeigen von Privatpersonen mit dem Vorwurf der Körperverletzung vor.
+1