Pascal Berger Person-Info 

( Ich bin Pascal Berger)

News

(1 - 4 von 68
)

Tigers-Berger haut Lugano-Carr grundlos mit Schläger ...Blick

www.blick.ch
— Gegen den HC Lugano sind die SCL Tigers masslos unterlegen. Vielleicht auch deshalb lässt Langnau-Stürmer Pascal Berger seinen Frust einfach ...

Pascal BergerWochen-Zeitung

www.wochen-zeitung.ch
vor 7 Tagen — In der Skorerliste der Tigers figuriert Pascal Berger mit je einem Tor und einem Assist im untersten Drittel. Ein ganz anderes Bild zeigt ...

SCL-Tigers Pascal Berger: Er wurde kritisiert und degradiertBerner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
— Tigers-Routinier Pascal Berger – Er wurde kritisiert und degradiert – doch Langnau braucht einen wie ihn. Der 34-Jährige kam als Königstransfer ...

Pascal Berger erhält Nachwuchspreis der DGS-Sektion...

www.fiw.uni-bonn.de
2. März · Pascal Berger hat am 29. September den Nachwuchspreis der DGS-Sektion Soziologische Theorien für seine Dissertationsschrift "Religion und Wirtschaft bei Georg Simmel" entgegengenommen.
Dossier exportieren
+1