Pascal Martin Person-Info 

( Ich bin Pascal Martin)

News

(1 - 4 von 39
)

Zeit Online

www.zeit.de
— Pascal Martin: Hater hat jeder Influencer. Ich auch, aber nicht so viele. Ich hab tatsächlich sehr viele Schiris, die mich absolut weg-haten ...

Schiedsrichter-Influencer Pascal "Qualle" Martin über Gewalt im...

www.t-online.de
3. März · Zur Person. Pascal Martin (22) ist Schiedsrichter und TikTok-Star. Auf der Plattform hat er als "Qualle" fast eine Million Zuschauer. Er setzt sich als Redner bei Vereinen, Schulen und...

TikTok, Instagram, Youtube: Influencer Pascal Martin in Greven

www.muensterschezeitung.de
5. Jan · Freitag13:40 Uhr. Tiktok-Star Qualle alias Pascal Martin posiert beim C-Junioren-Turnier in Greven im Rahmen des Lutz-Kaiser-Cup für Selfies. Foto: Thiele. Für die C-Jugend ...

Als "Qualle" auf Mission: TikTok-Star wirbt für Schiedsrichterei

www.ndr.de
8. Feb · Pascal Martin hat es sich zur Aufgabe gemacht, für die Schiedsrichterei zu werben. Dafür nutzt der 21-Jährige seine Popularität als TikTok-Star. von Hanno Bode und Tom Gerntke
Dossier exportieren
+1