Pascal Nothdurft Person-Info 

( Ich bin Pascal Nothdurft)

News

(1 - 4 von 39
)

Spiegel.de: Studenten-Oscars: Kein Gold für junge deutsche Filmemacher ...

Auch der Produzent des Films, Pascal Nothdurft, sprach von "einem Glücksfall": "Wir hatten nie mit Gold gerechnet. Aber allein hier zu sein, zu den letzten drei zu gehören, ist ein Traum."

Pressemappe: Hüftkreisen mit NancyZDF

presseportal.zdf.de
Producer: Pascal Nothdurft. Redaktion: Thorsten Ritsch. Länge: ca. 90 Minuten. Max: Felix Knopp. Tina: Rebecca Rudolph. Fred: Rudolf Kowalski. › huftkreisen-mit-nancy

Pascal Nothdurft - Stars von A bis ZARD

programm.ard.de
› Programm › Starguide

News | Aktuelles | Oliver Kracht gewinnt Thomas Strittmatter Preis...

www.kino-zeit.de
: Der Drehbuchautor Oliver Kracht hat den Thomas Strittmatter Preis für sein Manuskript zu Die Geschichte des Trümmermädchens Charlo...
Dossier exportieren
+1