Pascal Stiegelmann Person-Info 

( Ich bin Pascal Stiegelmann)
 
IKA

News

(1 - 4 von 7
)

Erfolgreicher Messeauftritt mit virtuellen Rundgängen ...

www.at-minerals.com
Der Einsatz sowohl der Hardware wie der Software lohne sich bereits bei dem heutigen Stand der Technik, weiß Pascal Stiegelmann, geschäftsführendes Vorstandsmitglied von realword one: Es entfallen teure Reisekosten und Maschinen müssen nicht für lange Trainings vorgehalten werden, sprich Effizienz und Produktivität werden gesteigert. Zu den Partnern von realword one zählen renommierte ...

VR und AR für Labor, Vertrieb und Schulung - LABO ONLINE

www.labo.de
Das Unternehmen Realword one hat während der Achema Besucher mit virtuellen Rundgängen durchs Labor begeistert.

Virtuelle Realität - Hilfe aus der Scheinwelt - SZ.de

www.sueddeutsche.de
· "Viele setzen die Plattform schon regelmäßig ein", sagt Pascal Stiegelmann. Vor allem in China hat ihr Angebot eingeschlagen, dort sei man eben …

Virtual Reality im Labor: Blick in neue Realitäten –...

www.immersivelearning.news
Pascal Stiegelmann: Unternehmen können für eine Monatsgebühr von Euro unsere VR-Technologie nutzen, und dies lizenzunabhängig. Der Preis bleibt also gleich, egal ob sie zwei Anwender oder 200 in ihrem virtuellen Raum haben. Voraussetzung ist aber natürlich die VR-Hardware wie ein Rechner mit leistungsfähiger Grafikkarte sowie die VR-Brille mit den …
Verwandte Suchanfragen zu Pascal Stiegelmann
Personen
Vorname "Pascal" (17130)
Name "Stiegelmann" (4)
Dossier exportieren
+1