Pat Rik Person-Info 

( Ich bin Pat Rik)

News

(1 - 4 von 6
)

Mitglieder - Community

www.students.ch
Pat-Rik. Kommentar schreiben. Private Nachricht senden. Freunde werden. Pat-Rik. Besucher. 30 Besucher seit Studium. arbeitend ...

Elektromotor für Rasenmäher - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
@Pat Rik. Ich denke du Kaufst dir so ein Teil. Die gibt es schon fertig und mit Garantie. Kostet zwar zwischen und Euro aber selber ...

Input Offset Voltage Drift - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
Pat Rik schrieb: > Das verstehe ich wie folgt: > am Eingang ist exakt 0V, am Ausgang steht 1V, Verstärkung > Man nimmt also an, am ...

Kabel abisolieren - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
Pat Rik schrieb: > Knipex VDE > Abisolierzange probiert Wenn das die Zange ist, die ich meine, dann ist die zu allem Möglichen ...
Verwandte Suchanfragen zu Pat Rik
Personen
Vorname "Pat" (3668)
Name "Rik" (25)
Dossier exportieren
+1