Pater Martin und Lachen Person-Info 

( Ich bin Pater Martin)
(1 - 10 von 13
)

Das ansteckende Lachen des Pater MartinORF

religion.orf.at
— Das ansteckende Lachen des Pater Martin. Themen: Unkonventioneller Seelsorger im oberösterreichischen Enns; Das Tao Te King; Buch über das ...

Der lachende PaterKIRCHENZEITUNG Diözese Linz

www.kirchenzeitung.at
— Pater Martin Bichler ist ein humorvoller Gottesmann. In einem fröhlichen Gespräch mit der KirchenZeitung erzählte er, wieso er Papierflieger ...

Neues Taschenbuch mit den besten Geschichten von ...Steyr News

www.e-steyr.com
— Es gibt wohl hunderte Erzählungen über Pater Martin Bichler, dem lebensfrohen Franziskanermönch mit dem ansteckenden Lachen ... Seine Anekdoten ...

„Der lachende Franziskaner“: Auf den Spuren des PopstarsTiroler Tageszeitung

www.tt.com
— Pater Martin Bichler ist seiner Berufung gefolgt und findet in Franz von Assisi ein Vorbild für sein Leben als Seelso...
+1