Pater Romano und Christen Person-Info 

( Ich bin Pater Romano)
(1 - 6 von 15
)

Woelki entlässt Pater Christen aus Arbeitsgruppe zum ...www.die-tagespost.de › kirche-aktuell › Woelki-entlaesst-...

www.die-tagespost.de
Pater Romano leistet im Collegium Albertinum wertvolle Arbeit, für die ich ihm ausdrücklich gedankt habe“, hatte sich Woelki geäußert. Pater ...

Pater Romano Christen nicht Experte beim Synodalen Weg | Erzbistum...

www.erzbistum-koeln.de
Kritisierter Vortrag – „Verunglimpfung ist ungerecht“

Skandal um Priesterausbilder: Entsetzen über Woelkis ...www.ksta.de › Köln

www.ksta.de
Die Pfarrgemeinderäte (PGR) in Köln seien „entsetzt“ über die Aussagen des Kölner Priesterausbilders Pater Romano Christen, der ...

Stellungnahmen zum Vortrag von Pater Romano Christen ...www.erzbistum-koeln.de › news › Stellungnahmen-zu...

www.erzbistum-koeln.de
Köln. Zu den Berichten über den Vortrag von Pater Romano Christen veröffentlicht das Erzbistum Köln folgende Stellungnahmen:.
Verwandte Suchanfragen zu Pater Romano
Person "Romano" (3)
Vorname "Pater" (644)
Name "Romano" (1090)
+1