Pater Rupert Person-Info 

( Ich bin Pater Rupert)

News

(1 - 4 von 43
)

Jährlich junge Menschen fördern

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Reinhard Mehringer, Gesamtleiter des Pater-Rupert-Mayer-Zentrums, stellte diese Frage bei der Berufsinformationsmesse in seinem Haus nicht von ungefähr, denn die KJF Regensburg feiert ihr 100-jähriges Jubiläum. Aus dem Hilfeverein von damals

Hautnah an der großen Politik

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Der Rollentausch hatte im Februar begonnen: Der Regensburger Abgeordnete war an zwei Tagen zu Gast im Pater-Rupert-Mayer-Zentrum in Regensburg und im Thomas-Wiser-Haus in Regenstauf. Für mehrere Stunden legte er Akten, Mobiltelefon und Notebook zur

Trotz Absage: Hunderte kommen zu Flashmob

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Der Flashmob vom Freitag sollte außerdem dem Pater-Rupert-Mayer-Zentrum zu Gute kommen: Die beiden Heilerzieher Ben Rückerl (34) und Stefan Plötz (27) bereiteten ein Benefiz-Grillen im Hof der Hacker-Pschorr-Wirtschaft am Neupfarrplatz vor.

Pater Rupert Mayer SJ: Leben, Wirken und spätere Seligsprechung | Die...

www.die-tagespost.de
Pater Rupert Mayer: „Ich werden ihnen ganz klar sagen: Ein Katholik kann niemals Nationalsozialist sein“. Mehr über das Leben des Paters und sein tragisches...
Dossier exportieren
+1