Pater Ulrich Person-Info 

( Ich bin Pater Ulrich)

News

(1 - 4 von 79
)

"Es gibt vieles zu tun"

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Haag - Einen speziellen Dank sprach Bürgermeister Hermann Dumbs im Beisein der Vertreter der Gemeindeverwaltung und des Zweiten Bürgermeisters Dr. Winfried Weiß Pater Ulrich Bednara aus Gars für sein spontanes Einspringen als Haager Pfarrer aus

http://www.ovb-online.de/wasserburg/zukunft-beichte

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Gars - Der Zusammenschluss der Pfarreien im Raum Gars, so Dekan Pater Ulrich Bednara, fand über einen längeren Zeitraum hinweg statt. Vor 40 Jahren wurde aber das erste Mal offiziell das Wort "Pfarrverband" verwendet. Für Jettenbach werde er jetzt mit

Der "dritte Turm" der Auer Kirche

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - In der dicht gefüllten Auer Pfarrkirche hielt Dekan Pater Ulrich Bednara zusammen mit Geistlichem Rat Pater Josef Stemmer, Pater Alois Stautner und Pater Altmann das Requiem für den Verstorbenen. Für die musikalische Gestaltung sorgten Bläser und der

Kurios: Gemeinde Elchingen betätigt sich als Schatzsucher

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Elchingen Elchingens Pfarrer Pater Ulrich Keller wäre fast aus dem Takt gekommen. In Lederhose spielte er in der Unterelchinger Blaskapelle Tuba, als er in einer Spielpause zu Elchingens Bürgermeister Joachim Eisenkolb zitiert wurde. Was ihn dort
Dossier exportieren
+1