Patricia Fiedler-Mierswa Person-Info 

( Ich bin Patricia Fiedler-Mierswa)

News

(1 - 4 von 13
)

Caritas-Sozialstation Wickede: Wechsel in der Pflegedienstleitungwww.wickedepunktruhr.de › heimat-online › Aktuelle_Meldungen ›

www.wickedepunktruhr.de
— Januar eine neue Leiterin: Patricia Fiedler (45). Die Krankenschwester mit Zusatzausbildung zur Wundexpertin war bislang im operativen ...

Wickede Caritas-Sozialstation mit neuer Leitung | Wickede

www.soester-anzeiger.de
Wickede - Seit dem 1. Januar leitet jetzt Patricia Fiedler die Caritas-Sozialstation Wickede. Die 45-jährige Krankenschwester mit Zusatzausbildung zur Wundexpertin ICW war im operativen und chirurgischen Bereich tätig und kann auf langjährige

PH-Kunstausstellung an drei Orten » Nachrichten und Bilder

remszeitung.de
Abschlussarbeiten aus dem Fach Kunst an der PH wurden schon an einigen Orten gezeigt, aber noch nie an dreien gleichzeitig. Einer davon ist der...

Sie trauen sich was: PH-Kunst im Alten Schlachthof » Nachrichten und...

remszeitung.de
Keine Spur mehr von Sterilität, dafür das pralle Leben und auch der Tod und alles, was dazwischen liegt. In den Ecken echte Spinnenkunstwerke,...
Dossier exportieren
+1