Patricia Litten-Blum Person-Info 

( Ich bin Patricia Litten-Blum)

News

(1 - 4 von 53
)

Weiblicher Blick | Kultur

www.hna.de
200 Jahre Geschichte aus Frauensicht präsentierten die Schauspielerinnen Suzanne von Borsody, Claudia Michelsen und Patricia Litten am ...

Nürnberg: Aussichtsloser Kampf

www.donaukurier.de
Jetzt erst kam es in Deutschland heraus, nicht zufällig am Nürnberger Schauspielhaus, an dem die Schauspielerin Patricia Litten lange Jahre Mitglied des Ensembles war. In der Inszenierung von Jean-Claude Berutti spielt sie ihre eigene Großmutter, Irmgard Litten, die damals verzweifelt um das Leben ...

Patricia Blum

www.firmenpresse.de
- ...

Radiobeiträge Politik

www.radio-z.net
Dort zu hören ist ihre Enkelin Patricia Litten. Sie ist Schauspielerin, war lange am Nürnberger Schauspielhaus und ist die Sprecherin des ...
Dossier exportieren
+1