Patricia Mees und Kreis Heinsberg Person-Info 

( Ich bin Patricia Mees)
(1 - 8 von 19
)

Kreis Heinsberg: HTS präsentiert das neue Magazin Freizeit-Region...

www.aachener-nachrichten.de
Vor allem aber wird das Hauptprintmedium, das Magazin Freizeit-Region Heinsberg, vollständig überarbeitet. „Danach bräuchten wir eigentlich eine Pause, stattdessen bringen wir unser Material aber auf Tourismusmessen, Fahrradmärkten und Stadtfesten an Mann und Frau - denn dazu ist es ja da”, so Patricia Mees weiter.

Kreis Heinsberg: Solides Qualitätsniveau Ziel bei der Kunsttour

www.aachener-nachrichten.de
... viel von Erfolg die Rede gewesen, verstärkt aber auch von Kritik, wie die Geschäftsführerin vom Heinsberger Tourist-Service (HTS), Patricia Mees, berichtete.

Kreis Heinsberg: Der Heinsberger Tourist-Service ist „auf gutem Weg”

www.aachener-nachrichten.de
Und untermauert wird diese Einschätzung von Zahlen, die Geschäftsführerin Patricia Mees bei der Mitgliederversammlung des HTS im Übach-Palenberger Schloss

Kreis Heinsberg: „Das sind die wichtigsten Botschafter der Region”

www.aachener-zeitung.de
Ein kleines Jubiläum feierten die Gästeführerinnen von Westblicke und dafür hatten sie sich die historische Kulisse von Burg Trips in Geilenkirchen ausgesucht....
+1