Patricia Schwitalla Person-Info 

( Ich bin Patricia Schwitalla)

News

(1 - 4 von 6
)

Baumann-Spiele in der Europahalle

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Eine weitere Bronzemedaille ging an Patricia Schwitalla (SV Malterdingen/U 20) über 400 Meter in 62,38 Sekunden. Weitere Ergebnisse: Männliche U 18, 60 Meter: 8. Felix Hoffmann (LC Rothaus) (VL 7.39). – Weibliche Jugend U 18, 200 Meter: 8.

Goldenes Regio-Trio

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Patricia Schwitalla (SV Malterdingen) lief über 400 Meter in 62,27 Sekunden bei der U 20 auf den achten Platz. Lorena Baumann, die wie ihr Bruder nun ach für die LG Offenburg startet, aber weiterhin in Herbolzheim-Wagenstadt wohnt, kam im Dreisprung

Aktuell_2014

www.sv-malterdingen.de
Patricia Schwitalla konnte in der Frauenklasse den Hochsprung mit 1,45m für sich entscheiden, und im Kugelstoßen kam sie mit erzielten 8,51m auf Rang 3.

Presse | SV Waldkirch e.V

sv-waldkirch.de
Freude über die badische Vizemeisterschaft: die Meter-Staffel des SV Malterdingen mit Patricia Schwitalla (von links), Startläuferin Sophia Meier, Ramona ...
Dossier exportieren
+1