Patricia Wörler Person-Info 

( Ich bin Patricia Wörler)

News

Spiegel.de: Videopremiere: "Me, My Shelf and I" von Rafael Horzon feat. Peaches -...

Hauptsache das Regal ist dabei: Berlins Entrepreneur und Möbelmagnat Rafael Horzon will jetzt auch das Musikgeschäft erobern. Auf seiner Debüt-Single

Ein ganzes halbes Leben - WELT

www.welt.de
Als der Burn-out noch nicht einmal erfunden war, plagte die Midlife-Crisis bereits die Menschheit. Damit ist es nun vorbei. Denn heute ist jeder Tag im Leben...

Fashion Week Berlin: I like my Style | GALA.de

www.gala.de
Typisch Berlin? Gibt's nicht. Wir haben in der Stadt Menschen mit Stil fotografiert - und sie nach ihrem Fashion-Credo gefragt.

Lifestyle: Wie man die Midlife-Crisis mit Stil übersteht - WELT

www.welt.de
Als der Burn-out noch nicht einmal erfunden war, plagte die Midlife-Crisis bereits die Menschheit. Damit ist es vorbei, denn heute ist jeder Tag im Leben eine...
Dossier exportieren
+1