Patricia Zankl Person-Info 

( Ich bin Patricia Zankl)

News

(1 - 4 von 21
)

VfL-Damen mit unglücklicher Niederlage im Freundschaftsspiel

www.wochenblatt.de
Nach 21 Minuten ging die Brandlmaier-Truppe durch Patricia Zankl in Führung. Bereits drei Minuten später der Ausgleich durch Saskia Fischer. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes …

Erfolgreicher Budenzauber der VfL-Damen

www.wochenblatt.de
Feb 04, · Erneut war es die 17-jährige Patricia Zankl, die den entscheidenden Treffer zum 1:0 erzielte und somit den VfL schoss, ...

Damen des VfL Waldkraiburg verteidigen Landkreis-Meistertitel

www.wochenblatt.de
Die Damenmannschaft des VfL Waldkraiburg wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und hat zum zweiten Mal hintereinander die Landkreismeiste ...

Abschlussfeier an der Berufsschule Erding: 190 heiß erwartete...

www.merkur.de
Alle Staatspreisträger auf einen Blick. (vorne, v.l.): Michael Mühlbauer (Bankkaufmann), Sophia Zollner, (Kauffrau im Groß- und Außenhandel), Merita Sherifi und Franziska Abbenseth (beide Kauffrauen für Büromanagement), Patricia Zankl (Kauffrau im Groß- und Außenhandel), Theresa Schweiger (Bankkauffrau), Claudia Wenzl …
Dossier exportieren
+1