Patrick Barz Person-Info 

( Ich bin Patrick Barz)

News

(1 - 4 von 29
)

gilzemer.de - Aktuelle Nachrichtengilzemer.de

gilzemer.de
... Patrick Barz konnte sein Talent und Leistungsniveau unter Beweis stellen. Vor dem morgigen Spieltag in Oberthal sind nun mit jeweils 8 Punkten punktgleich ...

DM Künzell System Beton August 2019MGC Göttingen

www.mgc-goettingen.de
Uwe Tusch und Patrick Barz. Patrick Barz kam den Herren bis in die Zwischenrunde und mit 249 Schlägen erreichte er nach neun Runden einen ausgezeichneten ...

SG-Zweite feiert 10:1 - Fußball B-KlasseRhein-Zeitung

www.rhein-zeitung.de
— ), Patrick Barz (60.) und Sebastian Mangold (90.) verkürzten für die Medarder. olp. Teilen auf Facebook; Teilen auf Twitter; Teilen über E-Mail

Patrick Barz | Laufbahn | SpielerprofilKicker

www.kicker.de
Patrick Barz - Das Profil, alle Daten, Statistiken und News zum Spieler.
Dossier exportieren
+1